Die Zeit verflog auf einmal wahnsinnig schnell. Die letzten Proben im Fabriktheater waren kalt, aber gut. Es wurden Defizite sichtbar, wir feilten noch ein bißchen an den Szenen.
Am Samstag, 13.04., war Premiere und fast alle Plätze im Publikum besetzt. Die Zuschauer hatten Spaß und machten mit und wir waren sehr zufrieden, auch wenn natürlich einige Sachen komisch liefen auf der Bühne. Aber die Zuschauer merkten davon nichts und das Feedback war positiv ... bis auf die Lautstärke.
Also übten wir am Sonntag vor der Aufführung nochmal das laute Sprechen und es ging los zur Derniere, die sehr glatt lief, auch wenn diesmal das Publikum ruhiger war.
Am Dienstag fand das große Feedback statt und es wurde viel besprochen, was gut und was nicht gut lief. Es kamen Wünsche nach mehr Improvisation und auch nach mehr Gruppengefühl auf, das für alle erst am Aufführungswochenende entstand. Ein sehr wertvolles Feedback mit vielen neuen Gedankenstößen und Ideen, die ins nächste Projekt Einzug halten werden.
Wir blicken zurück auf eine eigentlich recht kurze, mal schöne und mal anstrengende Zeit. Und sind gespannt auf´s nächste Mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen